Horizontaltherapie WaDiT

Unser Leben beruht auf den beiden Säulen Bio-Elektrizität und Bio-Chemie, wobei die lebenswichtigen elektrischen und chemischen körpereigenen Vorgänge in den Zellen immer gekoppelt ablaufen.
Durch die Horizontaltherapie gelingt es gleichzeitig bio-elektrische wie auch bio-chemische Wirkungen im Behandlungsgebiet hervorzurufen.
Dabei werden köpereigene Regelprozesse unterstützt und gefördert, damit der Körper in eine gesunde Normalität zurückfindet.
Beeindruckend ist für die Mehrheit der Patienten eine deutliche Schmerzlinderung oder sogar Schmerzfreiheit schon nach den ersten Sitzungen. Um die gewünschten Therapieerfolge erreichen zu können, empfehlen wir eine Behandlungsserie von ca. 10 Sitzungen.

Therapeutische Wirkungen der Behandlung:
  • Schmerzlinderung bei chronischen und akuten Zuständen
  • Reduzierung von Schwellungen und dadurch bessere Beweglichkeit
  • Verbesserung des Stoffwechsels, einhergehend mit dem Abbau von Stress und Schlafstörungen
  • Förderung der Durchblutung
  • Beschleunigung der natürlichen Regeneration z.B. bei Wunden, offenen Beinen und Brüchen
  • Herabsetzen oder Ersatz der medikamentösen Therapie
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Entspannende und angenehme Behandlung
Leiden Sie an
  • Gelenkbeschwerden
  • Rückenproblemen
setzen Sie sich einfach mit unserem Team in Verbindung.